Rootserver an Tekbase gekoppelt und Gameserver 1.6 angelegt - jedoch nicht lauffähig

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,



    wir haben das Webinterface Teklab neu im Einsatz und an das Webinterface einen Rootserver gekoppelt. Dieser Rootserver ist für Gameserver freigeschaltet. Nach erfolgreicher Installation (siehe Screenshot) erscheint folgender Eintrag in der Screenlog des neuen Servers:




    Um diese Fehler zu umgehen haben wir das Webinterface erworben. Was müssen wir einstellen damit der Fehler behoben ist?



    Grüße 8|

  • Hallo,




    die oberen Fehler sind Aktuell bei Hl2 games Normal.




    Was steht denn für eine Zahl in der steam_appid.txt Datei?




    Diese ist direkt zu finden wo die srcds.exe srcds_run ist




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • sorry sata




    da wir von hl1 sprechen und nicht von hl2 ist das nicht so richtig.




    Was steht denn für eine Zahl in der steam_appid.txt Datei? >> dort steht 10 kann auch hier lesen (Setting breakpad minidump AppID = 10)




    Diese ist direkt zu finden wo die srcds.exe srcds_run ist << Wir nutzen Debian7 und nicht windows...




    mfg

  • Hallo,




    wollte damit nur sagen das diese Fehler auch bei hl2 Auftauchen.




    Um was für ein Spiel handelt es sich?




    Die srcds.exe srcds_run sind beide die start Datein für Windows oder Linux und liegen bei manchen Steamcmd Image in einen image daher habe ich das dazu geschrieben.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • /home/00001/.steam/sdk32/steamclient.so
    with error:
    /home/00001/.steam/sdk32/steamclient.so: cannot open shared object file: No such file or directory
    Looking up breakpad interfaces from steamclient

    existieren nicht, da mal das Steam Skript von Hand starten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Diese steamclient.so ist irrelevant, diese sollte eigentlich bei einer steamcmd installation in /home/kunde/server/spiel/steamcmd/lib liegen wenn steamcmd entpackt/geupdated wurde