Fehler bei rechte vergabe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wie kann dies sein habe Rechte auf 777 gestellt trotzdem bleibt ein rotes x da habe trozdem auf weiter gemacht und bleibt eine weiße seite




    denke mal das es mit den rechten der fehler sein wird die sich nicht ändern




    siehe bild

    TekLab Kundennummer: 12389

  • jo ok hab den fehler gefunden der war verstellt musste das ganze wieder auf root stellen






    trotzddem ist seite noc weiß habe auch ioncube neu aufgesetzt

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Dann schau mal ob Ioncube richtig eingebunden ist. Erstelle eine phpinfo() in einer php Datei es kann sein das die Domain ne extra php.ini hat.




    Gruß Enrico

  • Hast du nicht sogar ne Anleitung dafür geschrieben ??..




    Schau mal in conf.d/00-ioncube-loader-(PHP_VERSION).ini




    und guck mal ob die .so Datei im angegebenem Verzeichniss vorhanden ist.




    (PHP_Version) muss mit der vorhandenen PHP Version ersetzt werden.(5.3 / 5.4 etc.)




    Gruß Enrico

  • Ja hatte ich mal geschrieben es ist auch alles so wie es sein soll deswegen verstehe ich nicht was da los ist




    seit dem ich das update für die bewertungs system gemacht habe spinnt alles rum hier

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hab mal alles aus der log rausgeholt und dies steht alles drinne


    TekLab Kundennummer: 12389

  • Falscher Ioncube Loader für benutzte PHP version.




    Schau nochmal was du für ne PHP Version hast..




    stell mal um auf die 5.3.so

  • ja das habe ich schon längst gemacht :D :D :D




    da hatte ich nur kurz was getestet gehabt




    alles so nervig gerade unter der woche nie zeit da was dran zu machen ist ja das doofe das ich nur mein WE immer für opfern muss




    bin schon am überlegen ob ich nicht sogar den server komplett neu aufsetze damit alles auf null ist wobei ich dazu keine lust habe

    TekLab Kundennummer: 12389