Suche Windows Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,




    Ich weiß das es eine ungewöhnliche Frage ist aber fragen kostet nix




    Ich suche ein Windows Server zum Testen für ein Monat...




    Da ich noch noch nie mit ein Windows Server gearbeitet habe würde ich es gerne mal Probieren...




    Vielleicht könntet ihr mir helfen wo ich ein Windows Server testen kann...






    Mit freundlichen Grüßen




    Der-DJ

  • lade dir doch das Windows Image runter und hau dir eine Virtualbox oder so auf deinem Rechner , zum testen reicht es




    wenn man von einem System keine Ahnung hat sollte man nicht direkt im open Net arbeiten

  • Also einene VM schafft selbt meine Laptop mit nem I3 und 4 Gb ram ohne probleme. Kann mir nicht vorstellen da du nen schlechteren Rechner hat.




    Windows Server sind auch nicht leicht zu handhaben grade die sicherheit ist bei denen ein Thema. AntiVirus Tool z.B. kosten oft sehr viel Geld. Ich habe die erfahrung selber machen müssen.


    Mein Root läuft nun auf Linux und dank einer sehr netten Person verstehe ich immer mehr davon. Ich persönlich finde Linux grade in Teklab hinsicht besser weil. Ich brauche sowieso wenn es läuft nicht mehr wirklich per SSH (Linux) auf den Server.




    Sonst wenn du es wirklich grünstig haben willst.




    http://www.webtropia.com/de/vs…rver-cloud-windows-s.html


    Das reicht zum testen aus. Kostet nur 9.99 Euro. Und du kannst ihn per Handy ganz einfach kündigen.

  • Da muss ich leider GenXRoad recht geben, grade Rootserver und V-Server sind nie kostenlos.


    Und wenn der erste Monat umsonst bekommt, ist es eigentlich immer so, dass du eine Einrichtungsgebühr hast die tierisch hoch ist.




    Aber wenn ich mal fragen darf was möchtest du denn Testen ?