CS:GO Server startproblem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi zusammen, ich habe TekBASE erst seit kurzem.




    Habe mir gerade darüber einen CS:GO Server erstellt, die Installation lief ohne Probleme, allerdings startet er den Server nicht.


    Hier mal der auszug aus der Console:







    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen was der Fehler ist, Vielen Dank bereits im vorraus.

  • Your server is out of date and will be shutdown during hibernation or changelevel, whichever comes first.


    Server is hibernating. Shutting down right now

    Updaten wäre da für mich jetzt auf dem ersten Blick das Sinnigste :P

  • Ich habe die Server sonst immer per steamcmd.sh erstellt und geupdated, da mich das genervt hat hab ich mir das Interface geholt.




    Sag mir jetzt bitte nicht das ich die updates weiterhin manuell durchführen muß oder kann das Interface das Automatisch machen?


    Ich kenn mich mit dem WI noch nicht aus, daher würde ich mich freuen wenn du mir das mit dem updatescript erklären könntest, kann ich das irgendwie in das WI eintragen und er macht das dann oder wie geht das? Vor allem was trage ich da ein?

  • Funktioniert über Teklab ohne Probleme, hierzu die Suche "CSGO Server Updaten" benutzen & die Anweißungen befolgen, bei fragen einfach schreiben.




    Gruß