Guten Tag Teklab Community,
ich habe einen Datenbankfehler erhalten dieser war vorher nicht drinne,nach dem Update 7.0.23 ging es nicht mehr Frage ist könnte da mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hostiz.de
Guten Tag Teklab Community,
ich habe einen Datenbankfehler erhalten dieser war vorher nicht drinne,nach dem Update 7.0.23 ging es nicht mehr Frage ist könnte da mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Hostiz.de
Meistens liegt an den rechten, das die zip dateien nicht entpackt werden auf dem server, diese downloaden und per FTP auf den Server laden, denn bei mir clean install 7.0.23 geht alles 1a
Bei welchem Modul? Bekannt ist:
Kundenverwaltung dort bei phpmyadmin teklab_members Tabelle nach bic das Feld debitauth mit INT und Länge 11 anlegen.
Oder bei einem frischen System einfach DB löschen und install/install.php von einer NEU gedownloadeten TekBASE Version installieren.
1. das Problem an sich ist keine sehr guten Mysql Kenntnisse.
2. Interface vollständig eingerichtet mit Kunden etc da geht leider keine Neuinstallation.
Würde es vll noch eine andere Problemlösung geben
Mit freundlichen Grüßen
HostiZ
Interessant wäre ja wohl erstmal die fehlermeldung? Welche meldung und in welchem modul?
Ich erhalte in dem Setting Modul -> Einstellungen erhalte ich Datenbankfehler! Die Einstellungen konnten nicht geändert werden! und das war vor dem Update nicht so
dann lade mal die php Dateien per ftp hoch aller updates, das Problem hatte ich ebenfals... da wurden die Dateien aus dem updater nicht überschrieben.
Dann sollten diese fehler bereinigt sein...
Wenn ich die Links für das Update noch hätte
Hallo X4Host.de,
untenstehend der Link für die Updates.
Die hintere Zahl einfach für das entsprechende Update erstetzen. (7021.zip,7022.zip...)
http://teklab.de/downloads/updates/7023.zip
Gruß Enrico
Ups: da war jemand schneller als ich
Vielen Dank probiere ich mal aus