Schwierigkeiten mit SSH-Verbindung zu Root

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Zusammen!


    Ich bin ein ganz neuer Kunde und habe direkt Probleme mit der Installation von Teklab.


    Ich habe 2 ganz frische leere Debian-Kisten aufgesetzt.


    Auf der einen habe ich die Web-Installation durchgeführt. Das hat ohne Probleme funktioniert und auch die Lizensierung hat schon geklappt.


    Die Installation auf dem Rootserver mißlingt. NAchdem ich zwar glaubte das die install.sh alle nötigen Pakete installiert, ist mir aufgefallen, dass nach der Installation dieser noch kein open-ssl und ein ssh-server installiert waren. Warum nicht? MAche ich da grundlegend etwas verkehrt? :huh:


    LG


    Fischje

  • tekbase_webinst.tar noch einmal neu Starten also die install.sh darin. Wenn am ende beide Grün sind ist es installiert. Bricht die Installation mit webinst.sh ab, dann vorher noch die ia32-libs installieren und den Installer danach neustarten.




    ia32-libs -> WIKI -> Tutorials.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich ahbe openssl und ssh-server nachinstalliert.


    prompt wird der eingetragene rootserver als grün marktiert (skripte up to date)


    dann habe einen gameserver hinzugefügt. nach dem hinzufügen erhalte ich jetzt immer einen Error beim Aufrufen der Gameserver-Liste. :(

  • Timeout oder Server 505 Fehler? Bei letzterem einfach /includes vom neuen TekBASE Download drüberkopieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png