Dj kann Auto Dj kicken aber Dj nicht DJ

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Jungs


    habe folgendes Problem


    SC_trans mit Playlisten geht alles, Der Dj kann den Auto Dj Kicken und den Stream übernehmen


    Ein andere Dj kann den gerade Sendenen Dj nicht Kicken und erhält die Meldung Invalid Passwort. Das Passwort ist definitiv richtig.


    Wo liegt der Hund begraben

  • Hallo,




    also folgendes so wie ich das sehe nutzt du sc 1 mit sc_trans 2. Da ist es so das wenn du einen neuen DJ an legst muß der ADJ neu gestartet werden, dann kommt es aif die Prioität drauf an. Wenn der DJ der gerade drauf ist Prioität 1 und der andere DJ auch muß erst der der erste vom stream gehen damit der andere DJ rauf kann. Die 2. Möglichkeit ist wenn DJ 1 Prioität 1 hat der 2. DJ Prioität 2, das heist wenn DJ 1 drauf ist und DJ 2 rauf soll kan DJ2 ihn dann vom Stream holen. Solange DJ 2 auf dem Stream ist kommt kein andrer DJ der Prioität 1 hat auf den Stream.




    Als Anmerkung :




    Der Inhaber sollte nach Möglichkeit immer Prioität 10 haben damit er DJ´s die blödsinn machen ohne Probleme vom Stream holen kann ist nur ein Tipp kein zwang.

  • Das ist ja einleuchtend. mit den Prios. Ich fang mal anders an




    Jeder Moderator sollte einen anderen Moderatoren Kicken dürfen. Bei 20 Mods haben wir soviel disziplin das ein Auto Stream nehmen einwandfrei funktioniert. Auf dem alten Stream Daten geht es mit dj:passwort so kann keder Mod den anderen runter schubsen wenn er Sendung hat. Ist ne klasse übergabe.


    Aber was ich haben möchte das die Sendungen einzelner Mod aufgezeichnet werden, also brauchen sie einen seperaten Dj account und ein Passwort


    damit unter Records ModMustermann die MP3 erstellt wird.




    Wie würde es ausschauen wenn ich keine Prios einstelle ??




    Das mit dem Admin Prio 10 benötigen wir nicht weil es nette Leute sind :))

  • Naja mal ganz ehrlich das mit dem Aufnehmen würde ich mir schon sehr gut überlegen, denn das frist zu viel Speicher also HDD Speicher. Dann kommt es darauf an wie ist die Kiste gemountet denn im normal fall sind es nur ca. 20 GB speicher platz.




    Das mit dem automatischen Kicken wurde unterbunden von shoutcast und dem Transcoder 2 deswegen wurde ja die option ein gebunden das wenn der DJ vom stream fliegt der AutoDJ automatisch an geht und wenn der DJ wieder bereit ist er wieder Automatisch auf den Stream gehen kann und der AutoDJ wieder aus geblendet wird.




    Ich fand dies eine gute Idee von shoutcast, ob aber noch eine final Version davon gibt ist ungewiss da shoutcast Verkauft wurde im Dezember 2013.