Gameserver Abfrage Qstat

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Teklab,




    ich benutze Linux mit der Adminoberfläche Plesk 11.




    Nun möchte ich für das Spiel "Teeworlds" eine Qstat abfrage erstlelen, das Spiel benutzt den Qstat "teeworlds" > Bild 1


    Nun sollte ich den PHP Safe Mod hierzu noch ausstellen, mein Plesk zeit folgendes > Bild 2


    Somit denke ich, ist das safe_mode bei mir schon deaktiviert.




    Nun funktioniert es trotzdem noch nicht, mache ich hierbei etwas falsch?






    PHP VERSION: 5.4






    Danke Gruß

  • Steht in der php.ini bei disable_functions etwas von exec? Wenn ja löschen und Apache neustarten. Ansonsten die Logs von der Domain durchsehen nach qstat manchmal ist dort der Pfad falsch wo es gesucht wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • manchmal muss man diese einstellung auch nochmal auf die domain selber anwenden in Plesk. dazu muss man in den Hosting einstellungen der Domain direkt das einstellen.

  • disable_functions = pcntl_alarm,pcntl_fork,pcntl_waitpid,pcntl_wait,pcntl_wifexited,pcntl_wifstopped,pcntl_wifsignaled,pcntl_wexitstatus,pcntl_wtermsig,


    pcntl_wstopsig,pcntl_signal,pcntl_signal_dispatch,pcntl_get_last_error,pcntl_strerror,pcntl_sigprocmask,pcntl_sigwaitinfo,pcntl_sigtimedwait,


    pcntl_exec,pcntl_getpriority,pcntl_setpriority,




    das einzigste was ich dort mit "exec" gefunden habe, ist das wo Fett gedruckt ist. Dieses entfernen?




    Gruß

  • Das "pcntl_exec" habe ich gelöscht!


    Nun mal den Log durchgeschaut und folgendes gefunden:




    Fri Feb 07 19:38:11 2014 0 92.211.31.212 3360 /var/www/vhosts/keen-servers.de/httpdocs/keen_teklab2014/includes/gameq/protocols/teeworlds.php a _ o r keen-servers.de ftp 0 * c




    ordner ist vorhanden, Datei ist vorhanden, Datei hat die rechte 0664 benötigt dieser 0777?




    Danke Gruß

  • Ãœberschrift qstat aber genutzt gameq? Gameq sehen wir uns gerade noch an ob es dort vielleicht einen Bug gibt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Einfach auf TekBASE 7.0.15 Updaten dann gehts ;) Kürzel




    samp


    minecraft




    Für die Spiele SAMP und Minecraft eben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir geht das ganze irgendwie immer noch nicht. Im error.log steht allerdings das:


    unknown option "-minecraft"




    Ich hab das so eingetragen: