Calender / Playlisten Funktion geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    Ich hab Folgendes Problem ich abe Tekbase 7 und versuche shoutcast 2 aufzusetzen alles kein thema aber sofern ich zeit gesteuerte playliste anlegen möchte werden diese nicht abgespielt , die calender.XML sieht so aus:




    <eventlist>


    <event type="dj">


    <dj archive="1" priority="10">dj</dj>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="00:00:00" duration="23:59:59" repeat="128" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="10">Mike</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="13:35:00" timeoffset="14:35:00" duration="01:00:00" repeat="128" />


    </event>


    </eventlist>




    Es wurde auch Jedesmal der Streamserver neu gestartet , udn trotzdem werden die nicht abgespielt die neutrale playliste / Songs hole ich per playlist erstellen her also normal /songs




    weiss zufällig jemand einen rat ?




    Mfg Markus

  • Hallo Markus,




    ich sags ungern, aber dazu gibt es hier im Forum schon jede Menge Posts, einfach mal die SuFu nutzen!!!




    Zum einen hast du eine falsche WH in deiner Playlist drin ( 128 ) - diese ist nur für "periodic events" gedacht!


    Playlisten, die von Mo-So rund um die Uhr laufen sollen, bitte mit 127 anlegen.




    Wenn es die Standard Playliste ist, würde ich diese auch mit der niedrigsten Proiorität (also 1) anlegen.


    Wenn die auf der höchsten Prio (10) läuft, wie bei dir, kannst Du da ja nichts höheres mehr anlegen,


    was bei einer Standard Playliste ja keinen Sinn macht.




    Zu guter letzt noch die kleine Schönheits-OP bei der Startzeit:


    Bitte NIE die Startzeit 00:00:00 Uhr verwenden, da dies durch einen Bug im SC2 zu einer Serverlast von 100% führen kann.


    Am besten einfach eine Stunde nach hinten verschieben auf 01:00:00




    Wenn Du diese Änderungen gemacht hast, sollte es funktionieren.




    Falls doch nicht, wären folgende Dinge hilfreich:


    - Auszug aus dem sc_trans.log


    - Inhalt der Playlist-Datei (falls diese erstellt wurde)


    - Inhalt der sc_trans.conf (PASSWÖRTER UNKENNTLICH MACHEN) ;)




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar