Eigene Module

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Im Kundenpanel werden die Eigenenmodule nicht angezeit.


    Ich habe heute ein Modul für Tekbase geschrieben welches im AdminPanel unter eigene module aufgelistet wird


    aber nicht im Kundenpanel.


    Es kann ein Fehler im Modul sein oder ein Fehler von Tekbase.


    Ich habe das Kundenmodul so aufgebaut wie das Adminmodul aber er will es einfach nicht anzeigen.




    mit freundlichem Gruß


    Timo Schneider

  • Ja wurde bereits genannt Bugfix kommt aber was steht in der .inc Datei?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png


  • steht in der Include Datei.






    mit freundlichem Gruß


    Timo Schneider

  • Dann mal bitte das Modul an mich senden. Ich prüf das bei uns im System, denn unser Beispiel Modul wird problemlos geladen im Kundenbereich. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png