Playlisten neu erstellen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen zusammen!




    Wenn ich auf Playlisten erstellen klicke im SC2_2 dann passiert nichts.




    Die Playlisten blieben trotzdem leer?




    Muss ich da was beachten oder braucht der nur länger bei ca. 300 Liedern?




    Greetz Blacky

  • Hallo emo_blacky,




    versuch mal folgendes:




    Klicke erst mal die betroffene Playlist zum bearbeiten an, und speichere sie ohne eine Änderung wieder ab.


    Klicke dann auf "Playlisten erstellen" und kontrolliere ob die Listen jetzt gefüllt sind.




    Habe es schon erlebt, dass die Listen nur dann erstellt oder geändert werden, wenn die PL vorher "bearbeitet" wurde.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar