RAM Zuweisung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi ich habe das selbe Problem.


    Aber ich versteht das mit der Tickrate auch nicht ganz. Könnten sie das villeicht nocheinmal für blöde erklären? Bei mir wird das nämlich nicht angezeigt. Also das Tickrate Fenster.


    :/

  • Unter Spieleliste bei Minecraft Standard Tickrate angeben mit z.b. 512 für 512MB so nun kann man beim Gameserver erstellen auch dies angeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png