Logo in E-Mail Template

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Nabend zusammen,


    hätte da mal ne kurze frage, undzwar möchte ich jetzt auf die HTML E-Mails umsteigen, hab mir da was gebastelt. Problem an der Sache ich möchte mein Logo also ein Bild in der E-mail haben die an den Kunden gesendet wird. Das Template an sich funktioniert, aber leider kommt das Logo nicht mit bzw. wird nicht geladen. Ich hab das bild ganz normal via Link in den WYSIWYG Editor eingefügt, im Editor wirds auch angezeigt nur leider nicht wenn die Mail versendet wurde, egal auf welchem Endgerät (IPad, Android Mail oder PC).




    Hat da jemand vielleicht nen guten Rat wie ich das Logo da rein bekomme das es auch mit gesendet wird?


    Schonmal danke im Vorraus für eure Hilfe ;)




    Schöne grüße,


    Xitus :D

  • Celltek :thumbsup:




    vielen Dank für die super schnelle Antwort, war genau deswegen, funktioniert jetzt endlich.




    Danke echt geil das ihr so schnell reagiert ;)