Installation endet nie?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    meine TekBase 5 bekommt wohl nicht mit, dass ein Server fertig installiert ist. Zumindest bleibt es immer beim "CD"-Symbol, den Server kann ich aber über ssh manuell starten. Es laufen keine Screens des user-webi.




    Habe speziell bei CS Source schon den Startskriptordner angepasst, da der noch auf "orangebox" stand. Aber das hat auch nicht geholfen.




    Irgendwelche Ideen?




    Viele Grüße

  • So noch ein Nachtrag der vielleicht hilft:




    Ich habe mal die nach der Installation von Gameservern gestarteten screens angeschaut. Alle Laden jeweils das spiel herunter, stürzen dann aber mit folgender Meldung ab:




    (Beispiel COD5)


    2013-08-09 16:56:45 (1.48 KB/s) - `testkundeccc2.md5' saved [33]


    cat: /home/skripte/includes/codv/protect.inf: No such file or directory


    [screen is terminating]




    (Beispiel CSS)


    2013-08-09 16:52:25 (1.48 KB/s) - `testkundecss.md5' saved [33]


    cat: /home/skripte/includes/css/protect.inf: No such file or directory


    [screen is terminating]




    Wenn nichts hilft hilft vielleicht ein Update? Sollte ich sowieso mal machen.

  • Werden auch die TekBASE 5.5 Skripte genutzt für die 5er Version oder die aktuelle tekbase_inst.tar von teklab.de denn diese ist aktuell für TekBASE 6. Da uns dann mal per Email anschreiben wir senden den Downloadlink zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png