Unterkategorien anlegen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Hab eine Kategorie angelegt namens " Gameserver ". In dieser Kategorie gibt es weitere Unterkategorien wie z.B Minecraft etc.


    Ich weiß, wie man es in der overall_header.tpl Datei anzeigen lässt. Das Problem ist wenn ich die Gameserverkategorie aufrufe wird nichts angezeigt..nur eine weiße Seite. Ich kann nur Minecraft, Counter Strike etc. aufrufen.


    Was ich möchte ist, wenn ich in der overall_header.tpl " Gameserver " eintrage und auf die Seite gehe und die Maus drauf halte, oder drauf drücke, dass man dann die Unterkategorien sehen kann.

  • Ich denke mal der Link zur Seite ist falsch also falsch ids etc. Ansonsten mal den Link zum Shop senden, geht auch per Email wenn es noch ein interner Test ist.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png