Design anpassung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, Ich habe http://dein-gameserver-sponsor.de/index.php eröfnet und wollte fragen ob mir jemand ein desgn kostenlos anpassen könnte es ist egal wie das design ausiht etc das problem ist wir suchen jemanden der das kostenlos macht da wir keine einahmen haben als gegen leistung würde ich werbung auf 50 gameservern machen sowie auf 19 ts3 servern und ein banner auf der homepage bitte meldet euch

  • Hi,




    ich kann dir zwar keine Anpassung bieten, würde mir aber vlt. überlegen deine Texte vor Veröffentlichung zu prüfen. Sowohl hier im Forum, wie auch auf deiner Seite.


    Ich weiß nicht genau wie viele Rechtschreibefehler, aber einen guten Eindruck macht das mit Sicherheit nicht.




    Da ich auch nicht denke, dass Dir jemand kostenlos ein Design anpasst, versuche es vlt. mal unter folgendem Link: http://my-tekbase.de/shop Dort findest Du auch kostenlose und fertige Designs für Teklab.




    Grüße