Cannot exec './start.sh': No such file or directory

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also ich habe jetzt mal die Firewall deaktiviert und siehe da, der Server läuft. Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie man diese verdammte offline-Anzeige auf online prügelt, wäre mein Tag gerettet. :D

  • Also das Problem hat sich bei mir gelöst, keine Ahnung wie, aber es funktionierte plötzlich, als Query auf aus schaltete.


    Trotzdem habe ich da noch ein letztes kleines Problem, was doch etwas nervig ist. Der Bukkitserver schaltet sich nachts irgendwie aus. Tut er das automatisch, kann man das verhindern oder weiß jemand weiteres?


    Danke schonmal




    mfg

  • Der Bukkitserver schaltet sich nachts irgendwie aus. Tut er das automatisch, kann man das verhindern oder weiß jemand weiteres?

    Also wenn kein Autorestart bei dem Gameserver eingestellt ist und der Autorestart nicht durchläuft, oder es ggf. ein Problem mit dem Bukkitserver ist dann am besten mal die Logs raussuchen aus Screenlog.0 ab dem Zeitpunkt wo er offline geht, oder andere Logs aus Craftbukkit die Hinweise zeigen.

  • /home/skripte/restart




    dort ist das Skript hinterlegt welches beim Starten eines Gameservers erstellt wird. Dort sind dann die letzten Einstellungen drin mit denen er gestartet wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png