Automatesierung Nr2

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Soweit funktioniert jetzt endlich meine Automatesierung wobei ich die Fehler gefunden hatte aber darauf will ich jetzt nicht eingehen bei diesem Tehma.




    Mein Problem habe ich jetzt zwecks der IP nummer das er nur eine einzige IP nummer nimmt aber ich habe noch andere IP nummern wo die Shoutcast Server laufen...




    Wie bekomme ich das hin das er mal die IP nimmt und dann mal die IP nimmt, kann man sowas einstellen wenn ja wie genau mache ich das..

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Zur Verteilung geht er immer von oben durch und macht einen Server voll. Da ansonsten die Datenbanken erst ausgelesen werde müssen, die IP Adressen gespeichert und dann per Zufall eine gewählt werden müsste. Wir prüfen aber wie wir dies am besten machen, ohne das unzählige DB Abfragen stattfinden müssen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png