Rechnung Kaputt???

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Nette Gemeinde.




    Jedesmal wenn ich eine Rechnung verschicke habe ich dieses Problem wie auf dem Screenshoot.









    Kann mir vllt einer Sagen wie ich das ganze beheben kann...

    TekLab Kundennummer: 12389

  • habe das ganze bei mir mit erneuten uploaden der tekbase files gelöst




    config.php und andere wichtige dateien vorher sichern !

  • Ich push das ganze mal;




    nachdem ich mein System neu gemacht hatte (incl Backup) und nun ca. 3 Wochen Ruhe war, geht es nun wieder nicht mehr.


    Noch dazu kommt, das die PDF nicht mehr erstellt wird.




    Jemand ne Idee?

    LG sunn!x

  • Wurde irgendwas am Root gemacht oder geupdatet? Wenn ja was? Stimmen die php EInstellungen noch was den Ram pro Skript angeht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo CF,




    nein es wurde nicht updatet: wie ich dir damals auch per Mail mitteilte..




    Alles lief immer "Perfekt"..




    Gerne können wir einen Termin vereinbaren mit Teamviewer. Aus Datenschutz und Kundenschutz kann ich dir leider keinen direkten Zugriff gewähren.

    LG sunn!x

  • Also fixe Zeiten zu machen ist echt eng zumal auch ich rumraten und rumprobieren müsste, da der Fehler bei anderen so nicht auftritt. ansonsten vorweg mal bitte die php.ini die die Domain nutzt senden und auch die Template Datei vielleicht ist hier der Code falsch, das könnte ich dann bei mir testen.




    Welche php Version? Welche Extensions sind für Php installiert? Was sagen die Apache Logs? Was sagt Firebug im Browser wenn man dort Konsole aktiviert?




    google.de -> Firebug Firefox

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png