Kunde Wirbt Kunde

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ist es möglich ein zusatzfeld zu machen zum Beispiel "geworben von..." oder sowas in der art...Wenn jetzt ein Kunde Bestellt das er das so eintragen kann wo er seine Daten eingeben tut..

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Hmm ja weil unter einstellungen kann man in Prozent angeben mit "Kunde wirbt Kunde" muss ja dann ja irgendwie einen sin ergeben *g*




    nur das ich das ganze nicht in Prozent machen möchte sondern in eine Feste summe als Guthaben

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Achso ja sehe ich jetzt erst unter Afflite Programm




    Naja ich will ja das ohne auszahlung machen sondern nur als Guthaben Basis....




    Ist Dies irgendwie möglich....oder muss ich das ganze denn Manuel machen....

    TekLab Kundennummer: 12389

  • So habe das soweit hinbekommen das wenn Sich ein neuer Kunde anmelden tut dann kann er bei der Anmeldung unter der Kategorie "geworben von:" Name oder Kundennummer eintragen......




    So jetzt das Problem wenn der Kunde sozusagen zu der Übersicht kommt was man bestellt und wo man die AGB´s einen haken reinmacht da wird der name oder die Kundennummer nicht angezeigt....




    Wo finde ich eventuell die datei zum ändern das die da mit ausgegeben wird und bei der Bestellung wird das auch noch nicht mitgesendet was kann ich noch tun

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Wenn ein Kunde ein Kunden wirbt über ein Affiliate-Banner dann wird ein Eintrag im Adminbereich unter Affiliate Programm erzeugt wo auch ersichtlich ist von wem geworben wurde.

  • Ja das habe ich schon mitbekommen aber das problem ist das man da nur eine prozentuale provison eingeben kann und sich irgendwann auszahlen lassen kann...




    aber dies ist aber nicht was ich möchte ich möchte guthaben gutschreiben können

    TekLab Kundennummer: 12389