Call of Duty 4 v1.0 Server Lags

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,




    wir haben aktuell das Problem, dass uns Kunden Lags auf unseren Servern melden. Dies betrifft aber nur ein Image und zwar für einen CoD4 v1.0 Server, den ein paar Kunden von uns tatsächlich nutzen wollen.




    Der Fehler tritt auf, nach dem wir das Tekbase Interface aktualisiert hatten. Ich möchte das nicht aufs Interface schieben und ich weiß, dass es schwierig ist für einen Server mit einer "nicht supporteten" Version der Server Core, nur irgendwo her muss der Fehler kommen.




    Ich habe noch folgenden Auszug aus der Screenlog, die meiner Meinung nach komisch aussieht, da die RCon Abfragen vom Server selbst kommen und immer wieder auftauchen. Zu beachten sind vor allem die Status und Say Kommandos.







    Ich hoffe uns kann jemand helfen. Danke schon mal im voraus.




    Liebe Grüße,


    ScienceSystem

  • Hallo ScienceSystem,


    wenn ich mich richtig erinnere konnte man das mit flogenden eintrag in den IPtables beheben.





    Ansonsten einfach mal bei google nach "Call of Duty 4 Rcon flood" suchen.

  • Guten Abend First-Version,




    erst einmal Danke für die Antwort.


    Wie vergesslich doch Menschen sein können ;) Die Datei für die IPTables Einträge liegt sogar noch auf dem Root, wurde aber einfach nicht von mir beachtet.




    Ich glaube, das ist des Rätsels Lösung.




    Vielen Dank.