Eigenes Modul für Kundebereich

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • in der language steht noch Modulverweis mit drin. dort auch ändern wenn die modul Datei geändert wird mit namen (_XXXXX)


    auszug


    /admin/ownlanguage/german.php


    define("_TEST","Test Modul");


    Ich versuch auch grad irgendwie das Modul zu nutzen, muss mich grad erst mal reinfuchsen was man alles damit machen kann. ich würde mir gerne eine api aufbauen zu einem ISP (Webspace)

  • Jetzt werden erstmal einige Adminsachen überprüft, eingebaut, veröffentlicht und dann die Tage seh ich mir das mit den Modulen mal an. Das Beispiel Modul sollte jedoch funktionieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hmm eine Lösung wäre hier nicht schlecht gewesen jetzt muss ich hier nochmal den thead ausgraben.

    Ich habe das SELBE Problem wenn ich in /var/www/members/ownmodules/ eine leere test.php reinlege
    zeigt er Test Modul an wenn ich aber eine leere blah.php reinlege zeigt er zwar den zeilen umbruch an
    aber nicht den text bzw link.. Auch wenn ich diese "neue" datei abänder und auch die inc dahinzufüge
    passiert rein garnix :( Ich dachte schon das ich das CMD Modul dafür benötige und habe dies über
    Nacht dazu bestellt aber leider ist immer noch genau das selbe problem :(

    adminmenu.php und membermenu.php sind beide vom Installdatum 31.05.14
    Ich habe Version 7.0.32 Installiert und ist laut updater UP-TO-DATE

    Module: 20xGameserver Business und CMS Business

    Grüße :)

  • Ownlanguages dort auch die _Blah definieren. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo danke für die Hilfe ich werde es gleich heute mittag testen :)



    Ich muss ja sagen als "Teklab neuling" ist es schon schwer ein RichtigeS WIKI wäre toll wo wirklich alles drin steht aber mann kann ja net alles haben :D

  • Es ist wichtig das die Datei den gleichen Namen hat wie _Blah.

    d.H wenn du _Blah als define hast muss die Datei Blah.php heißen sonst wir der Namen icht angezeigt da er den Ownlanguages eintrag sonst nicht für das Teklab Menu im Kundenbereich findet.

    mit freundlichem Gruß
    Timo Schneider