Kunden und Admin Login bearbeiten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    Ich möchte gerne mein Kunden und Admin Login bearbeiten.




    Also ein eigenes Theme.




    Ich habe nicht sehr viel Ahnung von Html/css.






    Habt ihr mir da vielleicht eine Anleitung oder wäre vielleicht jemand bereit dazu mir dabei zu helfen? :)




    Würde sicherlich auch was für euch rausspringen.






    Besten Dank und Freundliche Grüsse

  • Also vielleicht das Angebot noch einmal im Marktplatz posten. Ansonsten gibt es immer /admin/themes/.../templates/*.tpl Dateien in welcher man das Design bearbeiten kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png