Addons lassen sich nicht Installieren.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag Boardler




    ich habe folgende Frage:




    Ich möchte bei mir im Webinterface so einrichten das man Addons installieren kann. Leider ist mir dies nicht gelungen aber ich habe alles befolgt


    wie es im Wiki stand.




    Screenshots:




    Im Webinterface:









    Imageserver:









    Im Kundenbereich:









    Auf dem Server:











    Können sie uns helfen?




    MfG.


    Nils K.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Hallo,




    mach denn Punkt mal bei 32 bit rein dann sollte es gehen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Guten Tag




    also mit 32 bit hat es leider nicht funktioniert. Und in den Logs stand auch nichts.




    MfG.


    Nils K.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver