Welcher Stoppbefehl wird ausgeführt?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Was genau passiert (welcher Befehl wird ausgeführt), wenn man auf das klickt, um den Server zu stoppen?




    Ich würde dies gern wissen, damit ich ein kleines Script schreiben kann, um die Server automatisch zu stoppen ^^




    MfG




    GameH

  • Und die Datei muss nichts enthalten?




    Also Minecraft wollte ich auch wissen, muss es aber generell wissen :D oder ist das von Server zu Server extrem unterschiedlich?

  • Nein das ist immer so. Deswegen hab ich geschrieben spielekürzel. Das startscript schaut immer nach ob es das gibt und führt diese ggf aus. Was du da rein machst ist letztendlich deine sache. Ein Beispiel ist sogar schon für ein Spiel in dem Ordner vorhanden. Was du nun für die anderen Spiele machst bleibt dir überlassen.