Protected Server config Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Ich habe bei meinen Protectedservern dass problem,


    dass sich die Server cfgs immer zurücksetzen auf das, was im image steht.




    wie kann ich das beheben?

  • die Configs als ausnahmen hinzufügen in den -> Protection Mode Einstellungen.


    Diese befinden sich in der Spieleliste des entsprechenden Spiels.

  • Ich habe richtige Probleme mit dem Protectedservern, wenn ich sie mit einem * in geschützt eintrage starten sie,


    nehme ich dies raus starten sie nicht mehr.




    Mit kann ich dann keine Configs etc. mehr editieren ....




    bitte um schnelle Hilfe

  • Protected ausschalten und neu einschalten wenn in der SPieleliste bei geschützte Dateien was verändert wurde. Zumal man jedoch nicht * einträgt sondern nur die Dateien die auch geschützt werden sollen. ;) Sonst kopiert er jedesmal vor Start alle Dateien drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png