Wo liegen die Maps von Call of Duty 2 ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo User,




    ich hab wiedereinmal die Frage:




    Ich habe mir einen CoD 2 Server installiert und dort wollte ich jetzt die Maps freigeben ( Standard Maps ) aber ich finde in keinem Ordner die Map datein ...




    Jetzt zu meiner Frage weiss einer von euch wo sich diese Befinden?




    Danke schonmal im Vorraus.




    gruß




    Vorsar

  • Forensuche ;)




    Wenn ein Spiel keine richtigen Map Dateien hat aber über das Startskript welche angegeben werde können folgendes machen




    1. in dem Spieleimage oder in dem installiertem Gameserver mapname.lst Dateien erstellen. Heißt die Map battlexy_64 die man im Startskript angeben könnte so würde die Datei, welche man erstellt battlexy_64.lst heißen. Dies kann ruhig leer sein.




    2. Nun im Adminbereich bei Spielemaps die Dateiendung .lst als Map Datei angeben. Fertig ist das Fake System für die Mapauswahl.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png