Stream konnte nicht gestartet werden teklab 5.5

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo nach nen komplette system neuinstall musste ich teklab auch neu machen




    habe es wie beschrieben gemacht bei wiki alles wird grün angezeigt


    alle ordner haben grün und ssh und so auch


    root server eingetragen der ist auch am laufen und wird grün angezeigt


    auch teamspeak eingetragen wir grün angezeigt




    habe aber voll das Problem und zwar




    kunde wurde erstellt


    stream wurde erstellt shoutcast


    passwort wurde geändert


    stream konnte nicht gestartet werden






    was da los ???




    genauso teamspeak habe alles eingetragen und da kommt das


    obwohl das passwort stimmt




    Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!




    ich weiß nicht weiter installation gemacht wie beschrieben....




    Installiertes teklab 5.5


    System Debian 6




    brauche dringent hilfe

    (TekSWI+TekVWI)

  • Paar mehr Infos wären immer nützlich.


    Wurden die Dateien angelegt im Ordner bitte mal per FTP draufschauen.


    Was sagen die Log Dateien des Shoutcast?




    Werden auch die TekBASE 5.5 Skripte genutzt auf dem Root oder einfach die 6er Versions Skripte die gehen nämlich nicht mit 5.5. Also gibt es in /home/skripte eine game und stream Datei? Wenn ja sind es die falschen Skripte da uns mal bitte anschreiben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • wurde alles angelegt es ist alles grün




    aber ich denke wenn man nach der Installation geht über wiki werden bestimmt die skripte


    genommen für 6 oder




    also ich habe die sachen genommen die in der wiki denke das ist fürs neue wo bekomme ich den das für 5.5 her ???

    (TekSWI+TekVWI)

  • Genau, sollte auch als Info im Webinterface stehen direkt auf der Startseite. EMail an service@ und wir senden dann den Link zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png