CSS SERVER hilfe benötigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Webinterface und Counter Strike: Source.


    Ich starte den Server im Webinterface, soweit kein Problem der Server startet auch


    Aber im Webinterface wird er leider nicht als online angezeigt, kann mir da einer helfen?


    Ich starte den Server über diesen Befehl:











    Ich hatte es auch mal mit einer frischen Installation ausprobiert, aber das selbe Problem.




    Achso und was ich noch vielleicht dazu sagen sollte/könnte, die Datei "autoexec.cfg" ist leer


    Deswegen verstehe ich diesen Teil nicht "exec autoexec.cfg: file size larger than 1 MB!"




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen




    MfG




    [left]GameH[/left][color=#333333]GameH

  • Hallo,




    2 Möglichkeiten gibt es da




    1. Du hat keine qstats installiert auf dem Webspace wo Teklab läuft!




    2. Dein Webspacepannel oder Interface blockt die qstats dann müssteste uns sagen was du für eines benutz dann können wir weiter helfen!




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Sofern Qstat nicht automatisch installiert wurde, habe ich es nicht, kannst du mir mal bitte sagen wie ich das installiere und ob ich irgendwas noch konfigurieren muss :D