Slideshow Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin,




    Ich Realisiere, gerade einen kleines Modul das für euch alle Natürlich Kostenlos gedacht ist.


    Ich möchte wissen welche ideen ihr habt, und ob ihr es nutzen würdet?




    Zum Modul


    Das Modul ist eine Slideshow, mann kann diese Slideshow (Einblendungen) im Webinterface unter "Module" bearbeiten.


    • Administration


      Image (Slideshow content) bis zu 5 Images


      Texte Einzel Defenierbar


      Slideshow Design Auswählbar

    • Frontend


      Slideshow Sichbar

    Grüße

  • Schön wäre es, wenn man im Slideshow Modul noch angeben kann, welche "eigene Seite" mitgeladen wird also z.b. unter der Slideshow angefügt. Denn normal nimmt man sowas z.b. auf der Startseite und hat darunter noch text, grafiken so könnte man beides verknüpfen. Vielleicht auch, dass man mehrere Slidshows einfügen kann, ist dann ähnlich die Abfrage wie im sections Modul ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ok, also im prinzib, unter welcher seite oder modul die Slideshow angezeigt werden soll. Evtl. auch auf eigenen Seiten. Schon mal eine Idee, mehr ich hätte das jetzt als einzelmodul auf der Startseite angezeigt. Mal schaun wie ich dass mache.




    Auch dass ist denke ich kein problem, Mehere Slideshows einzufügen, pro seite +1 Slideshow Inviduell




    Danke




    Grüße

  • Nabend,




    nein, aber das modul wird noch kommen. Die frage ist ob es noch mit der 6er fertiggestellt wird.




    grüße