Es wurde noch kein Email Konto für System Mails angelegt!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,




    ich habe ein Problem mit der Tekbase version 6.***, ich Probiere ein Kunden anzulegen, dies ist aber nicht möglich da die Info dann kommt "Es wurde noch kein Email Konto für System Mails angelegt" !!




    ich weis nicht was ich da machen kann. Ich habe eine E-Mail angelegt " coldi****@**.de", trotz der E-mailadresse kommt diese Meldung.






    Hoffe kann mir einer helfen und ich bedanke mich schon mal bei Euch

  • Hi,




    Als Admin ins Backend einloggen, linke Spalte: Setting Module: Email Konten , oben "Email eintragen".




    Dann alle Daten eintragen und die Verwendung aktivieren.

  • Danke für die Hilfe dafür, nun ist das Problem das er kein Streamserver anlegen tuht bei der sc_1, info der Fehlermeldung "Der Streamserver konnte nicht installiert werden!"

  • Root auf 32Bit Images stellen, wenn keine eigenen 64Bit Images verwendet werden. Wenn das Installieren dann immer noch nicht geht, dann einfach mal screen und sudo auf dem Root prüfen siehe WIKI. Bitte nächstemal für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen. Damit andere User diese auch finden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png