CS:G0 Server auf [Linux Debian 64bit >>Problem<<]

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrete Damen & Herren,




    ich versuche zeit Tagen einen CS:GO Server zum laufen zu bekommen, habe zich Tutorials durchgemacht, jeddoch kein erfolg, ich versuch jetzt mal mein Glück hier, ich weiß es hat jetzt nichts direkt mit Teklab zu tuhn aber villeicht hat einer von euch eine Ahnung.


    Unzwar gehe ich wie folg vor:




    Schritt 1: Ich lade mir Zuerst die Dateien von CS:GO runter unter: [php]wget http://blog.counter-strike.net…//2012/04/steamcmd.tar.gz[/php]






    Schritt 2: Habe ich getan nun entpacke ich das ganze mit und gebe ihm die nötigen Rechte:




    [php]tar xvfz steamcmd.tar.gz[/php]






    Schritt 3: Nun führe ich die ./steam.sh aus mit:




    [php]STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh[/php]






    Schritt 4: Nun bringt er mir folgenden Fehler:




    [php]


    root@d143:/home/meineimages/cs:go# STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh


    Redirecting stderr to '/home/meineimages/cs:go/logs/stderr.txt'


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Verifying installation...


    [----] !!! Fatal Error: Failed to load libsteam.so


    [/php]






    Habe nun auch gegoogelt, da ich einen 64 Bit System besitze wird mir auf Steam geraten dies durchzuführen,




    [php]If you are running a 64-bit Linux distro, you will probably have to install 32-bit libs. See here how to do this.




    Quelle: https://developer.valvesoftware.com/wiki/SteamCMD[/php]





    Ich soll nun [Siehe unten] Ausführen:




    [php]apt-get install ia32-libs[/php]






    Jeddoch wenn ich dieses Ausführe bekomm ich folgende Fehlermeldung:




    [php]


    root@d143:/home/meineimages/cs:go# apt-get install ia32-libs


    E: Der dpkg-Prozess wurde unterbrochen; Sie müssen manuell dpkg --configure -- ausführen, um das Problem zu beheben.[/php]




    Nun keine Ahnung was er da von mir will google.de hat mir da auch nicht geholfen, die zweite Lösung wurd emir auch erklärt und dieses mit




    [php]apt-get update[/php]




    Jeddoch bringt er mir dort auch den gleichen Fehler, was kann ich jetzt tuhn um das Problem zu beheben ?? Ich weiß nicht mehr weiter, den mein Rootserver Support gibt mir darüber auch keine AUskunft, wireso ich die 2 Installer nicht ausführen Kann ;.)




    Ich wäre Recht froh wenn mir da einer Helfen könnte, via TeamViewer oder ähnliches, würde auch dafür was springen lassen, und ich bedanke mich schonmals im Vorraus.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Konrad Steven


  • Ich habe nun das "apt-get upgrade" Probiert und er hat einiges geladen und Installiert, nun kann ich auch apt-get update Ausführen und bekomme keine Fehlermeldung mehr, und ich kann jetzt auch "apt-get install ia32-libs" ausführen ohne eine Fehlemreldung.




    Was nun noch besteht ist wenn ich die "STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh" ausführe zeigt er mir folgenden fehler:




    [php]root@d143:/home/meineimages/cs:go# STEAMEXE=steamcmd ./steam.sh


    Redirecting stderr to '/home/meineimages/cs:go/logs/stderr.txt'


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Verifying installation...


    [----] !!! Fatal Error: Failed to load libsteam.so[/php]




    Jeddoch habe ich ja "apt-get install ia32-libs" berereits ausgeführt, was ist nun der Fehler daran das er die "libsteam.so" nicht lesen kann ?


    Würde mich auf eine Positive Rückmeldung freuen.


  • schick mir mal bitte eine Tv Meeting id per Pn dann schau ich mir denn kram mal an.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Das Problem ist gelöst.



    Danke an sata1, er hat mir geholfen das Problem zu beheben, ich muss mal ein große Lob an ihn ausprechen Hilfsbereit nett, zuvorkommen sowie alles umsonst danke dir. Nur weiterzuempfehlen.




    Lg


    Konrad

  • Wir haben einfach die fertigen gedownloadte dateien von ihm benutzt. Dann ging es, wenn nicht soll sata1 gerade ein Feedback geben.