Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • So habe ein neues Problem wenn ich ein gameserver erstelle




    würd er nicht Runtergeladen




    das ist zimlich neuland für mich habe bis jetzt immer manuel mit dem Game-Server gemacht aka CSS/CSGO




    falls mir einer da unterstützen könnte das ich die Lite zum Laufen bekomme würde ich mich für eine Full Version gern entscheiden.




    PS: Nutze Windows Server mit Plesk

  • Windows Images der Spiele sind vorhanden? Falls nicht:




    1. CSS oder CSGO auf dem Windows Root per Hand installieren nach C:\meinimage


    2. Danach in C:\meinimage gehen alles markieren und rechts Klick -> senden an -> Zip komprimierter Ordner (oder via Winzip, Winrar packen)


    3. die css_win.zip oder csgo_win.zip einfach in den WIndows Daemon ins cache Verzeichnis kopieren.


    4. Fertig sind die Images




    Jetzt einfach den Gameserver neuinstallieren und schon kanns losgehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wurde dies mit Option Gameswitch angelegt? Wenn ja einfach den Gameserver im Adminbereich bearbeiten und Gameswitch entfernen. Das ist ein kleiner Bug in der Lite Version. Nur da bald eine neue erscheint macht es bei der kostenlosen Version keinen Sinn diese noch zu updaten ;)




    Ansonsten rechtsklick Quelltext anzeigen lassen, dann schaun welches Image er bei dem css_w möchte und es dann dort hinterlegen wo es fehlt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi




    Das mit dem Kunden habe ich hinbekommen...




    Aber das mit dem Gameserver schnall ich nicht muss ich da was bei dem Deamon einstellen oder irgend wo hin kopieren...




    muss ich was bestimmtes im Admin bereich noch angeben...






    Bei dem Deamon mit dem FTP-Server ich nutze aber schon ein von Plesk...




    wäre echt nice von euch wenn mir da einer helfen könnte die Lite zum Laufen zu bekommen. Das ich für de full version bereit bin.




    PS: Windows Server + Plesk

  • Keine Ahnung wieso der Beitrag als gelsen markiert war.




    Also der Root ist auch auf 32Bit images gestellt? Wenn nicht einfach unter Rootserver im Adminbereich umstellen und dann neu installieren. Dann sollte das Verzeichnis des Kunden nicht mehr leer sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe folgendes gemacht.




    Habe CSS Server manuell geladen und per zip verpackt mit dem Namen css_win.zip




    Habe dan es in den Cache Ordner vom Windows Deamon Ordner verschoben




    aber wenn ich ein Server erstelle passiert einfach nix der Ordner vom Test Kunden bleibt leer




    muss ich was bestimtes beim Deamon noch einstellen oder am FTP