Probleme mit dem Protected modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo und guten Abend,


    ich habe folgendes Problem ich rufe die seite http://www.xxxxxxxxxx.de/modules.php?name=protected auf und dort sieht alles aus wie es soll ;) super begeisterung...




    Jetzt log ich mich aus und geh wieder auf http://www.xxxxxxxxxx.de/modules.php?name=protected schwups steht dort:




    Zitat

    Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! Zurück

    Was bitte soll ich machen auch ist im Webinterface unter weitere Module nichts zu finden ist das richtig???




    Grüße


    RoY4l

  • Wie wurde das protection Modul denn installiert?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie wurde das protection Modul denn installiert?

    ehm garnicht ^^ also ich habe das CMS installiert und habe auch schon in der config.php eingetragen:




    Zitat

    $certificateurl = "server-royal.de";


    $certificatepath = "modules.php?name=protected";

    mehr weiß ich im Moment nicht was ich machen soll....

  • teklab.de/downloads/modules/protection.zip oder protected.zip entpacken hochladen, DB anpassen tekbase_cms_modules eintrag einfügen mit Modulnamen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • teklab.de/downloads/modules/protection.zip oder protected.zip entpacken hochladen, DB anpassen tekbase_cms_modules eintrag einfügen mit Modulnamen.

    wie schaut die anpassung in der Datenbank den aus?


    gibt es für solche sachen den kein wiki???


    und gibt es noch mehr modules die angepasst werden müssen?

  • Also man kann es direkt per CMS Module -> Module installieren oder eben wie geschrieben per Hand. Dann aber noch den DB Eintrag hinzufüge wie geschrieben. Der gleicht ja den anderen Einträgen die schon drin sind bis eben auf das Feld "name".

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png