Allgemeine Fragen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag




    Ich hätte da ein paar Fragen zu den Rechnungen ect.




    Wie muss ich das einstellen das ich bei einem neu Kunden eine einmalige Einrichtungsgebühr hinzufügen kann?


    Muss ich immer für alle Kunden die Rechnungen erstellen und manuell versenden oder geschieht das automatisch?


    Wie kann ich die Email Templates wiederherstellen?


    Wie mache ich das an ein neu Kunde keine Email mit denn Zugangsdaten versendet wird?




    Bei einer Rechnung werden nur die Bankdaten sprich Konto Nr angezeigt. Wie kann ich noch die IBAN Nr ect anzeigen lassen?




    Was meint man mit Vertragstext? U.a AGB's?






    Gruss Marvin

  • Wie mache ich das an ein neu Kunde keine Email mit denn Zugangsdaten versendet wird?

    Also dazu kann ich dir was sagen.


    Und zwar wenn du dich in dein Webinterface Einlogst, hast du ganz unten bei Setting Module Email Templates stehen dort klickst du drauf.


    Es Öffnet sich nun eine seite wo z.b LOGIN DATEN steht. Das Editierst du auf deine BEdürfnisse z.b ich habe dort drinnen stehen.




    [php]Hallo {%surname%},




    Anbei erhalten Sie ihre Logindaten für unser Webinterface.




    http://total-beispiel.de/members.php




    Login: {%customerid%}


    Passwort: {%passwd%}




    Sie Können nun Ihren Stream oder Teamspeak Server Im Webinterface bearbeiten und ihren Bedürfnissen anpassen.




    Achtung Bitte andern sie aus Sicherheitsgründen bitte das Login Passwort[/php]




    Du must im endefekt nur die Texte andern und natürlich die URL :) Schon erhalt dein Kunde nach dem du ihn Einträgst automatisch seine Zugangsdaten.

  • Sorry Wegen Doppel Post.




    Zitat

    Bei einer Rechnung werden nur die Bankdaten sprich Konto Nr angezeigt. Wie kann ich noch die IBAN Nr ect anzeigen lassen?


    Die Bank Daten kannst du ja unter Setting Module Einstellungen Firmen Daten Eintragen. Meines wissen wird der Iban: und der BIC: nur Angezeigt wenn du Rechnungen z.b England Österreich oder Schweiz Schreibst. Kann mich auch Irren in dem Fall bitte ich einen anderen dies zu Beantworten.




    Zitat

    Was meint man mit Vertragstext? U.a AGB's?

    Vertragstexte oder U.a AGB´s sind deine Firmen Interne Algemeine Geschäftsbedingungen die jeder Hoster haben sollte. In den AGB´s stehen also deine Vorraussetzungen drinnen. Wie z.b Kündigungs Frist, Vertragslaufzeit und unteranderen sachen an dem der Kunde sich halten muss. Sollte auch dies falsch sein bitte ich wiederrum einen andern es zu erklären.




    MFG Marcel