License Error

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    und zwar habe ich schon wieder das Problem das ich wieder die Meldung "License Error" bekomme.


    Dies war schon einmal der Fall, ging aber nach 30 Minuten wieder.


    Weiß wer woran das liegen kann?




    LG,


    Kevin

  • Hi,




    ich hab mir die Private 10 GS Kaufversion vor ca. 2 Wochen gekauft kann denke ich nicht daran liegen oder?


    Habe keinen Zugang bekommen von teklab.de/members.php leider.

  • Dann mal die Serverzeit überprüfen und das gleiche mit der Zeit die in php/apache wiedergegeben wird. Der Lizenzserver generiert jeden Tag andere Lizenzkeys zum Abgleich. Daher sind die um 0Uhr anders wenn dein Server nun einige Stunden vor oder nach geht, kommt es zu dem Zeitpunkt zu einem Lizenzkey Fehler. Bei einigen Minuten sollte das nicht tragisch sein. Dann kann der Admin zwar für paar Minuten nicht rein aber die Kunden können alles verwalten. Einfach mal die Zeit prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png