Problem mit Die SSH-Keys sind falsch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo kann mir mal eben einer helfen, wenn ich ein gameserver fertig machen möchte kommt da immer Die SSH-Keys sind falsch, es konnte keine Verbindung hergestellt werden! wie kann ich das beheben.

  • schau mal unter rootserver ob dein root rot ist?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • was steht unter logs auf dem gs root /skripte/logs/

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • NIchts das er angelegt wird oder so? Was hast du für ne Teklab Version?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Was hast du bei dem rootserver als Verbindung art drin? Und er ist wirklich grün?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Wichtig ist, dass auch SSH eingestellt ist als Verbindungsart nicht Daemon.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hi,




    Schau auch mal nach ob die Skripte Aktuell sind oder nicht! Wenn nicht dann ist die Installation meistens nicht richtig gelaufen bei fragen schreib mich ruhig an ich helf dir dann eben dabei.




    Grüße


    Thorsten