Steamserver in gekaufter Version

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,




    wenn ich das richtig gesehen habe darf man in der Lite Version einen Streamserver hosten. Warum kann ich dann in meiner gekauften Version (Gameserver, Voiceserver) keine Streamserver hosten? Nicht mal einen?




    MfG




    fischer

  • Du hast das Stream Modul nicht dazu gekauft. Daher kannst du keine anlegen Verwalten...




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Weil es eine Testversion des Teklabs ist ! Das man da alles ausprobieren kann einmal.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Trotzdem ist sie ja unbegrenzt nutzbar d.h. ich könnte mir jetzt theoretisch noch zu meiner gekauften version die lite version installieren nur um nen streamserver darüber verwalten zu können was meiner meinung nach iwie en bissi doof is weil in eine gekaufte version normalerweise immer mehr funktionen hat als eine testversion. kla kann ich mehr voice und gameserver verwalten aber eben halt nicht mal einen streamserver was halt in der lite version geht.

  • Naja unbegrenzt ist die Lite nun auch nicht. Aber wenn halt mehr als 1 Stream braucht dann braucht man halt die Voll Version.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Dann einfach separat für den Stream eine zweite TekBASE Installation laufen lassen das ist ja kein Problem. Einmal normal Kaufversion und einmal TekBASE Lite.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte kein Problem sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png