CS:Go Config datei nicht bearbeitbar

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich hab da ein kleines Problem die server.cfg kann ich im webinterface zwar bearbeiten aber wenn ich speichere sagt er das geht nicht wieso geht das nicht ??




    Was muss ich da einstellen das ich im webinterface bei server.cfg die datei bearbeiten kann und wieder abspeichern kann ?

  • Hallo Fischy,




    sofern du die Server.cfg erfolgreich im Datei Editor im Kundenbereich einsehen und öffnen kannst aber nicht abspeichern. Kann es an chmod Rechten fehlen. Diese solltem mind. bei 755 liegen.




    Ansonsten kann es noch sein das die Datei unter dem tmp ordner dort wo dein TekBASE liegt existiert. Diese einfach suchen und löschen.

  • hmm habs versucht aber ihrgentwie geht das auch nid :-(




    Hab die dateien dort aus dem ordner gelöscht und dem anderen die rechte gesetzt






    nur anzeigen tut er mir die config nid und wenn ich was neues rein schreibe speichert er sie auch nid im webinterface ab

  • hmm habs versucht aber ihrgentwie geht das auch nid :-(




    Hab die dateien dort aus dem ordner gelöscht und dem anderen die rechte gesetzt






    nur anzeigen tut er mir die config nid und wenn ich was neues rein schreibe speichert er sie auch nid im webinterface ab