Gameserver: updaten, Image, Skripte

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    da ich gleich mehrere fragen bzw Probleme habe und diese die Gameserver betreffen fasse ich sie hier zusammen:




    1. Da auf dem teklab imageserver die addons nicht funktionieren würde ich gerne selbst einen Image server stellen nur wie funktioniert dies? Das Video von teklab dafür ist leider nicht mehr vorhanden




    2. wenn ein Kunde einen Server restart durchführt und zb bei cs 1.6 und dazu die Map dust2 auswählt startet der Server trotzdem nur dust ebenso updatet der Server nicht wenn es ausgewählt wurde






    Hoffe ich habe jetzt nichts vergessen zu erwähnen. Infos zum Root: os debian squeeze (Webserver und Root liegen zusammen auf einem Server)

  • Danke für die Antwort auf die erste frage




    Habe nun unter Einstellungen die Map geändert in den Server neu gestartet jedoch übernimmt er es nicht




    Das Problem mit dem Update habe ich bereits gelöst danke

  • gut




    hab soweit alles hinbekommen, einziges problem ist jetzt:




    wenn ein kunde ein installiertes addon deinstallieren möchte und den server restartet läuft das addon weiterhin auf dem server und die daten sind auf dem ftp weiterhin vorhanden

  • HAllo,




    dann hast du für das addon kein lst datei auf dem image Server gemacht daher weis er nicht was er removen soll.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Was steht in der *.lst Datei den drin?




    Es muss aussehen (Beispiel CSS zBlock):




    Dateiname: css-zblock.lst (je nachdem welches spiel und wie das Addon heist)