Probleme beim erstellen von Streams Tekbase 6.1.6 privat

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Forum Spezialisten,




    ich versuche nun schon den ganzen Tag Streams auf der neuen Version von Tekbase zu installieren. Im Admin Bereich funktioniert das auch.


    Wenn ich dann in den Kundenbereich wechsle, um den Stream zu konfigurieren: sc_serv.conf; sc_trans.conf und den Stream danach starten möchte, sagt mir das Kunden WI Der Stream bzw. AutoDJ wurde gestartet! Jedoch bleibt alles offline. Auch im Admin Wi ist der Stream dann offline. Nicht mehr zu starten.


    Als Stream erstelle ich einen sc2_2. Hat jemand einen Tipp ????




    mfg


    tornado

  • das hat alles CF gemacht heute ja....


    Wie gesagt die stream laufen, aber sobald ich die passwörter änder auf trans und serv werden die daten zwar geschrieben ins verzeichnis, aber nach dem neustart vom stream geht der nicht mehr. UAch in den Log Files steht nichts drin....

  • mir ist eben was aufgefallen. Bei Stream erstellen stehen einige Zeilen in der sc_serv.conf und der sc_trans.conf.


    Wenn ich dann das Passwort ändere im WI dann stehen nur noch drei Zeilen in beiden Dateien.


    Ich habe die Dateien mal angehängt.




    Viele Grüße


    tornado

  • Den Inhalt der Adminbereich -> Stream Dateien -> sc_serv.conf -> Easyconfig mal hier posten. Scheinbar fehlt dort ein Teil.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • sc_trans.conf shout 2_2






    {%TSTART%}include{%TD%}include{%TD%}={%TD%}hidden{%TD%}7{%TD%}calendar.conf{%TD%} {%TD%}


    {%TEND%}


    {%TSTART%}streamtitle{%TD%}streamtitle{%TD%}={%TD%}input{%TD%}50{%TD%}My Test Server{%TD%} {%TD%}


    Name Ihres Autopiloten Radiostreams.{%TEND%}


    {%TSTART%}streamurl{%TD%}streamurl{%TD%}={%TD%}input{%TD%}255{%TD%}http://www.ihreurl.de{%TD%} {%TD%}


    Hier geben Sie bitte den Link zu Ihrer Website an.{%TEND%}


    {%TSTART%}genre{%TD%}genre{%TD%}={%TD%}select{%TD%}255{%TD%}Alternative,Classical,Comedy,Country,Dance/House,Funk,Jazz,Metal,Mixed,Pop,Rab,RnB,Rock,Talk,Techno,The 80s,The 90s,World,Mixe,Querbeet, Schlager{%TD%}Alternative,Classical,Comedy,Country,Dance/House,Funk,Jazz,Metal,Mixed,Pop,Rab,RnB,Rock,Talk,Techno,The 80s,The 90s,World,Mixe,Querbeet, Schlager{%TD%}


    W








    sc_serv.conf shout2_2






    {%TSTART%}AdminPassword{%TD%}AdminPassword{%TD%}={%TD%}input{%TD%}20{%TD%}adminpass{%TD%} {%TD%}


    Mit diesem Passwort kann man sich in den Administrator Bereich der Shoutcast Infoseiten einloggen (Beispiel: http://SERVERIP:SERVERPORT).{%TEND%}


    {%TSTART%}AllowPublicRelay{%TD%}AllowPublicRelay{%TD%}={%TD%}select{%TD%}255{%TD%}1,0{%TD%}Ja,Nein{%TD%}


    Sollte hier Ja angegeben werden, so wird der Relay Server der den Stream kopiert auch auf shoutcast.com gelistet.{%TEND%}


    {%TSTART%}AllowRelay{%TD%}AllowRelay{%TD%}={%TD%}select{%TD%}255{%TD%}1,0{%TD%}Ja,Nein{%TD%}Hier kann angegeben werden, ob der Stream von anderen Shoutcast Streams kopiert/vervielf

  • so läuft jetzt und wird alles super angelegt. Hab die Templates hier von der Seite eingetargen.


    Ich Danke allen für die Infos. Schönen Abend noch allen...




    Gruß tornado