wi member bereich anpassen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • hallo zusammen ich würde gerne denn member Bereich etwas anpassen und hab voll kein plan hier mal ein bild als beispiel


    stream_off.PNG






    Versand betrag nicht im wi


    paar sachen raus aus dem Menü


    genauso im profil paar Änderungen.


    kann mir da einer vielleicht etwas unter die arme helfen ??




    mfg Marcel S.




    ich glaube das teklab für ein normalen shop zu nutzen wird nicht einfach.




    edit genauso könnte man bei links Angebote und so sachen eintragen halt nichts mit Verträge ... und links weg kommt nicht so schön

  • Hallo Marcel,




    der Memberbereiech ist derzeit leider noch nicht so flexsibel wie TekCMS/TekSHOP daher fallen dort Anpassungen wie hinzufügen von Versand weg, sowie Links ausblenden. Man kann aber die Sprachdatei bearbeiten wo du dann z.B. Profil in Kundendaten umbennen kannst.




    Du könntest den Versandpreis jedoch in die Produktbeschreibung machen.




    TekLab ist wie du schon richtig geschrieben hast im Bereich Hosting tätigt.

  • Einfach mal schreiben was du noch brauchst dann können wir darüber nachdenken wie man es umsetzt. Versandkosten z.B. auch als Kundenpaket eintragen im Kundentext ;)


    In der Textbox bei Kundenpaket einfach eintragen




    Produkt XYZ


    Versandkosten 3,99EUR




    und im Preisfeld den Preis des Produkts inkl Versandkosten eintragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Einfach mal schreiben was du noch brauchst dann können wir darüber nachdenken wie man es umsetzt. Versandkosten z.B. auch als Kundenpaket eintragen im Kundentext


    In der Textbox bei Kundenpaket einfach eintragen

    dann ist aber das produkt nicht aufgeklappt und der kunde könnte es falsch verstehen.




    und mir wehre halt eigentlich sehr wichtig das wie paar menü links raus hauen könnten


    download,feature wünsche,widgets,benutzer.


    Noch was anderes wie ich sehe habt ihr bei teklab denn blog mit rss könnt ihr mir verraten wie ihr das gemacht habt ? das wehre vielleicht bei angebote nicht schlecht im widgets




    danke schon mal für eure mühe glaub das wird nicht das letzte mal sein das ich so fragen stelle

  • Ein Modul heißt rss das wäre der Blog als Widget. Einfach im Adminbereich den RSS Feed eintragen falls die Funktion noch drin ist ansonsten kann man den rss Feed im Widget einstellen.




    Das Menü Links kann man wie schon in einem anderen Beitrag gesagt über die tpl Dateien anpassen /members/themes/.../templates




    Produkt auf und zu klappen via style.css ausschalten bei .close das display:block; angeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Das Datum gar nicht, man könnte höchstens im Template für Rechnungen einfügen, dass er dann schreibt Bestellung: November da einfach in der td für die Produktbeschreibung ein Bestellung: nach <td> eintragen.




    http://tierfutterdeluxe.de/modules.php?name=blog&op=feed


    Gibt keine News aus also kann das Widget auch nichts anzeigen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png