Grundpreis irritierend

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo miteinander ,


    ich versuche das tekbase als normales shop system zu nutzen da ich von früher noch die Lizenzen habe.


    jetzt ist es für mich recht irritierend mit dem Grundpreis kann man den weg machen? (oder andere lösung)


    oder Einmalige Gebühren zu tauschen .[size=10]Einmalige Gebühren zu tauschen .


    und ist es möglich bei stück möglich die % nicht anzuzeigen ?


    stream_kunde.PNG




    könnt euch das gerne mal anschauen auf


    Link: Beta




    mfg

  • Alles möglich, wenn du magst dann adde mich mal will nichts falsche sagen kann es gerne mit dir machen dann hier bissl posten ;)




    Daten findest du auf mein Profil oder hinterlasse ne PN etc. ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • Immer wieder gerne :) Kann die Lösung leider nicht posten :D Bitte keine Fragen ist einfach so ;) wer es auch so haben will kann sich einfach melden ;)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • store_details.tpl in /themes/..../templates anpassen zwecks Anpassung der Produktansicht. Dann das % kann man mittels Javascript rausfiltern oder auch in der store_details.tpl mit str_replace("suche","ersetze",$variable);

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png