Member Bereich "Sind Ihre Daten noch aktuell? Editieren"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung per Email oder Anfrage im Tekbase zu erhalten, sobald ein Kunde seine persönlichen Daten editiert?




    Grund: Ich nutze nicht das Rechnungsmodul.


    Möchte nicht jeden Monat prüfen, ob Kunden ihre Stammdaten geändert haben.




    Falls das nicht möglich ist, kann man den Button Editieren evtl rausnehmen?




    Wenn ich mich im Member Bereich von Teklab einlogge, so sehe ich diesen Button auch nicht.

  • Ja die Möglichkeit gibt es. In der config.php eine Zeile vor dem ?> folgendes eintragen.




    $wicodes = "11000";




    Eine 1 steht für Profildaten ändern verbieten die andere 1 für Kündigen deaktivieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png