Ãœberweisung, Automatisierung fehler ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Wir haben die Teklab CMS, Shop, Gameserver Module.


    Der Shop läuft soweit und jetzt wollte ich eine test Bestellung machen mit Ãœberweisung und erhalte jedes mal die Fehlermeldung " Der Name des Inhaber darf keine Sonderzeichen enthalten! " obwohl ich weder im Vor- noch Nachname Sonderzeichen habe.


    Desweiteren wollten wir die Automatisierung nutzen diese habe ich nach der Anleitung aus der Wiki eingerichtet doch der Bestellte Gameserver aus der neuen test Bestellung mit Vorkasse installiert sich nicht Automatisch.

  • Da wurde bei Ãœberweisung nicht Ãœberweisung gewählt sondern eher Lastschrift, denn dort muss man nur die Kontodaten angeben. Für die Automatisierung:




    1. Zahlungsart bearbeiten, Automatisierung aktivieren.


    2. Der Rootserver braucht unbedingt einen Indexwert und das Spiel muss in der Box aktiviert sein.


    3. Unter Spieleliste muss für das Spiel ein Port Range aktiv sein


    4. Das Spiel muss bei Automatisierung richtig hinzugefügt werden mit den jeweiligen Kategorien.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay Ãœberweisung war nicht Ãœberweisung sondern Lastschrift habe ich umgeschrieben in Lastschrift aber trotzdem kann ich die nicht nutzen da ich immer die Fehlermeldung : "Der Name des Inhaber darf keine Sonderzeichen enthalten!".


    Und die punkte zur Automatisierung die du mir Aufgeführt hast hab ich ja schon so gemacht.


  • Dann mal bitte den Admin Login an service@teklab.de senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png