Customer ID für den Windows Daemon?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • das ist die id mit dem du dich im Teklab Membersbereich einloggst.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • wenn hast du denn Bestellt?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Ich habe die Software Tekbase am 16.09.2012 gekauft.




    Ich bin jetzt schon sehr verwundert über die ein oder andere Situation die ich hier in Verbindung mit dem Erwerb der Software erleben darf.... :thumbsup:

  • Hast du direkt bei Teklab gekauft oder bei einen Reseller?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Dann schau mal in deine E-mail rein da sollten hoffe ich login daten zu Teklab Members bereich bei sein.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Einfach auf dem Windows Root installieren, dann uns anschreiben und gegebenfalls die Server IP senden. Wir erstellen dann den Key und die ID. Da fehlt im Windows Daemon wohl der Hinweis, dass man wenn man keinen Key hat teklab anschreiben soll. ;) Eigentlich sollte man uns immer anschreiben, wenn einem der Key fehlt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png