ETQW Server wird als Offline agezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe einen ETQW Server installiert und Konfiguriert, muss aber zu bedauern feststellen, das der Server obwohl er Online ist, als Offline angezeigt wird. Wer kann mir helfen?




    Best Regards


    Dr.Winters

  • qstats installiert und aktiviert auf dem Server wo das WI drauf läuft?

  • wo er das falsche qstasts eigetragen in der Spieleliste.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • rws

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • muss es nicht eigentlich g_needpass=1 heißen?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Okay. habe jetzt bei ET:QW alles soweit eingestellt was qstat betrifft. aber leider wird der Server immernoch als offline angezeigt.. was könnte es denn noch sein?




    Online ist der Server und Screenlog kann ich auch ohne Probleme abrufen. ET:QW ist auch der einzigste server, der nicht angezeigt wird, ob er on ist.

  • zeig mal dein startscript.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • sehe grade es ist ein andere qstats: nehm mal dm3s




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Jap habs geändert auf dm3s. Aber leider muss ich dich enttäuschen, Wir leider immer noch nicht angezeigt. auch in der php.ini ist der safe_mode aus

  • ändere mal das qstats in woets vielleicht hilft das.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Oder einfacher via [lexicon='Putty'][/lexicon] mal




    Code
    qstat




    eingeben und dann per Console mal alle Kürzel durchtesten, als diese im Adminbereich immer umzustellen und zu schaun.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • also ich habe jetzt mal alles durchgetestet wie es CFrankenstein gemeint hatte.


    Habe alle -q´s und auch woets / woetm getestet entweder kam no response oder es wurde Down angezeigt.


    Bei qs kam sogar dies hier:



    Code
    ADDRESS           PLAYERS      MAP   RESPONSE TIME    NAME
    
    
    46.4.39.24:27733 Ignoring bogus packet; length 25705 != 13
    
    
    46.4.39.24:27733 no response




    Entweder übersehe ich was oder es geht einfach nicht, da auch etqw schon was älter ist. Da ja auch bei etqw es keine ranked Möglichkeit mehr gibt soviel ich weis.

  • Auch mit Queryports? Einige Spiele mögen die Abfrage nur über sogenannte Queryports. Wenn ETQW diesen in den Setting Dateien stehen hat, dann mal damit probieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich habe für ETQW mal die Queryport abfrage mal eingestellt habe auch dann direkt mal die Qstat kürzel durch getestet aber leider auch da tut sich nix. ist irgendwie zum Verzweifeln.

  • Dann einfach qstat mit no angeben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png