CSGO Update

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Was sagt denn die Log ? steht da was von Update ?

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • /home/skripte/logs/2012_10.txt




    zu not nehme meine freundschaftsanfrage an und chatten oder gebe mir daten von dir etc. etc. :D

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • es liegt einfach daran das steamcmd sich immer erst update. Also muss man dann noch 1 2 Mal auf update klicken in denn meisten fällen.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • jo ich kann mich erinnern. Habs grade getestet bei mir.Habe keine probs mit meiner Methode.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hallo,




    baut mal eure up.sh bitte so um




    dann sollte es gehen

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.