Windows Daemon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,




    ich nutze privat noch das Teklab Lite




    Nun möchte ich auf nem Windows Server ein Game installieren (für Windows)




    Die Verbindung vom Teklab zum Windows Server steht




    Wenn ich ihm sage installiere game XY, startet er auch, legt auf dem Windows Server die Ordner an , lädt aber die Image-Datei nicht runter.


    Die Imagedatei liegt auf einem meiner Server, der auch als Imageserver angegeben ist.


    (Ist auch von extern erreichbar)




    Hat einer sowas schon gehabt ?

  • Hast du mal versuch das images in denn cache Ordner des Win Dämons zu legen?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • nein noch net.




    Aber nach meinem Verständnis muss er die doch vom angegebenen FTP ziehen.

  • Bei uns liegen die in dem cache Ordner und es geht wunderbar.

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • ist dieser im tekbase Lite zu finden?




    Ich habs grad net aufm Schirm

  • sollte in dem ordner auf deinen windows zu finden sein.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • okay danke dir hat geklappt.




    Dennoch verstehe ich nicht, das das nicht funktioniert, wenn man das sich alles von einem ext. FTP holen möchte...

  • man kann nicht alles haben^^

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Wer gerne Windows Gameserver nutzen möchte und nicht alle Images im cache Ordner speichern will stellt diese fix als download online, sendet uns den Link und wir packen diesen dann auch unseren Imageserver via http Download der hat eine 1GB Anbindung. So können Images auch gerne getauscht werden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png