Gameserver installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Ich habe folgendes Problem.




    Kunden anlegen ist kein Problem, diesen möchte ich einen Gameserver zuweisen und installieren.


    Er installiert den Gameserver im Homeverzeichniss des Kunden.


    Der Server ist fertig installiert, aber im Interface zeigt er dauerhaft an "Installation läuft"




    Woran könnte das liegen?




    Mfg

  • Tippe drauf das wahrscheinlich die chmod rechte der Skripte falsch sind.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • TekBASE 6.X oder 5.X? Bei der 5.x muss darauf geachtet werden, dass man die 5.x Skripte nutzt und nicht die neuen. Ansonsten bleibt der Gameserver immer im wird installiert Modus.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Er hat Tekbase 5.5...




    Ich habe es mir mal angeschaut haben sogar sein V-Server neuinstalliert.


    Aber er installiert zwar die Files aber im Interface bleibt weiterhin "Installation läuft"

  • Dann müsste er uns anschreiben wir schicken ihm die alten Skripte noch mal per Email.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ich werde jetzt mal versuchen die neue version zu installieren, wenn dies auch nicht funktioniert, werde ich mich nochmal melden.




    Danke erstmal für die Hilfe.


    Mfg

  • Also folgendes: habe nun die aktuelle Version von Tekbase installiert, lizenzkeys eingetragen.


    einen Kunde angelegt aber ich kann keine gameserver nichts installieren, er zeigt mir auch nichts von an in der linken leiste. habe ich eventuell was übersehen?

  • der Lizenzkey muss dann scheinbar für 6.0 neu ausgestellt werden. Dazu IP und Domain an service@teklab.de

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png